Behind the scenes!

THATS ME.

Hi! ich bin Marietta. Ich versuche mein Leben so ressourcenschonend, minimalistisch & gesund zu gestalten, wie es mir selbst in meiner Macht liegt. Daher ernähre ich mich pflanzlich und baue mein eigenes Obst & Gemüse in meinem Schrebergarten an. Durch die reichhaltige Ernte unseres Gartens habe ich wieder die alte Konservierungsmethode der Fermentation, wie sie meine Oma schon angewendet hat, neu erlernt. Um meine pflanzliche Ernährung und meinen Einfluss auf die Gesellschaft besser verstehen zu können, habe ich eine Ausbildung zur veganen Ernährungsberaterin gemacht. Nun möchte ich mein Wissen durch Kurse & Einzelberatung weitergeben.

Unsere Gesellschaft steht im Wandel und der Fokus gilt vermehrt einer fleischfreien & tierleidfreien Ernährung.  Ich möchte Teil dieser wunderbaren Veränderung sein und biete allen Game Changern die nötige  Unterstützung, eine vollwertige & gesunde  vegane / vegetarische Ernährung zu realisieren!

Hi!

Hi!

Meine Geschichte & motivation

MINDSET.

Hi, this is me. 

Seit 2011 lebe ich nun im schönen Mainz und bin ganz verliebt in diese wundervolle Stadt. Mein Innenarchitekturstudium hat mich hierher verschlagen und ich bin sehr, sehr glücklich über diese Entscheidung!


Seitdem ist Design meine Leidenschaft. 

Als Interior Designerin kann ich mich mit Hingabe den schönen & ästhetischen Dingen dieser Welt widmen. Ich bin sehr glücklich, dass ich meinen wundervollen Weg gefunden habe, diese beiden schönen Tugenden des Designs & der Gesundheit in meinem Leben vereinen zu können. Und ich freue mich, durch meine Passion tolle & interessante Menschen kennen zu lernen! Also, bis bald!

 

*best

eure Marietta

Fragen?

DON´T BE SHY.

Du hast Fragen an mich oder hast einfach Lust, dir unverbindliche Informationen einzuholen? 

Dann zögere nicht & schreib mir!

Ich freu mich!

 

Fragen?

THANK YOU!

Vielen Dank für deine Anfrage! 

Ich melde mich innerhalb 36 Stunden bei dir zurück!

Weitere Fragen gerne direkt an 

 hallo@goodgreenfood.de